Im corsensys-Blog geistiges Futter finden

Haben Sie genug Futter oder brauchen Sie frische Inspiration?

Auszeichnung als Ethik Society Member

Stolz auf eine ganz besondere Auszeichnung

Mitglied der Ethik Society wird man nicht durch Lippenbekenntnisse. Dazu ist Jürgen Linsenmaier dieses von ihm gegründete Netzwerk viel zu wichtig. Er führt dort Unternehmer, Freiberufler und Selbständige zusammen, die sich in ihrem täglichen Handeln höchsten ethischen Grundsätzen und den Prinzipien des "ehrbaren Kaufmannstums" verpflichtet fühlen. Aus diesem Grund ist es mir eine große Ehre, zum Mitglied der Ethik Society berufen worden zu sein.

Ich freue mich auf lebendige Kontakte, inspirierende Gespräche und spannende Horizonterweiterungen in diesem Netzwerk, von denen ich gerne meine Geschäftspartner profitieren lasse.

Die offizielle Pressemitteilung finden Sie HIER.

Zurück

"Die größte Gefahr in Zeiten des Umbruchs ist nicht der Umbruch selbst -
es ist das Handeln mit der Logik von gestern." (Peter Drucker)